„Ich bin froh hier zu sein. Mir geht es nach der Behandlung immer sehr gut und das alles ohne Medikamente.“ (Aileen 08/2014)

Heuschnupfen: Aileen 15 Jahre alt kommt seit 3 Jahren regelmäßig zu Beginn der Heuschnupfensaison zu mir in die Praxis.

Aileen leidet seit vielen Jahren an Heuschnupfen mit starkem Augenjucken, niesen und beginnendem Asthma bronchiale.

Nach wenigen Sitzungen tritt eine deutliche Besserung ein. Nach 8-10 Behandlungen können wir die Therapie erfolgreich beenden.

Anruf Anfahrt Zeiten

Öffnungszeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstag
*und nach Vereinbarung
Webseite übersetzen

Tippen Sie auf die jeweilige Flagge, um die Seite zu übersetzen.

Klicken Sie auf die jeweilige Flagge, um die Seite zu übersetzen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Hinweis: Die Übersetzungen sind maschinelle Übersetzungen
und daher nicht zu 100 Prozent perfekt.

Empfehlen Sie uns weiter
Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.
Webseite übersetzen

Tippen Sie auf die jeweilige Flagge, um die Seite zu übersetzen.

Klicken Sie auf die jeweilige Flagge, um die Seite zu übersetzen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Hinweis: Die Übersetzungen sind maschinelle Übersetzungen
und daher nicht zu 100 Prozent perfekt.

Wir behandeln Kassen- und Privatpatienten