Ein Dankesbrief von Saskia, 11 Jahre alt.“

Sehr geehrte Frau Stahlberg!
Ihre Akupunktur hat mir sehr geholfen. Vielen Dank dafür! Es ist sehr schade das die Krankenkasse keinen Kostenteil übernimmt. Sehr schade ist auch das ich jetzt keine Akupunktur mehr habe. Allerdings sehen wir uns vielleicht mal wieder, das würde mich Freuen. Ich wünsche ihnen viel Glück und ein hoffentlich langes Leben. Vielleicht komme ich ja auch noch wegen anderer Probleme zur Akupunktur. Noch mal vielen Dank für die Akupunktur.
Auf Wiedersehen
Saskia Schmedt.

Anruf Anfahrt Zeiten

Öffnungszeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstag
*und nach Vereinbarung
Webseite übersetzen

Tippen Sie auf die jeweilige Flagge, um die Seite zu übersetzen.

Klicken Sie auf die jeweilige Flagge, um die Seite zu übersetzen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Hinweis: Die Übersetzungen sind maschinelle Übersetzungen
und daher nicht zu 100 Prozent perfekt.

Empfehlen Sie uns weiter
Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.
Webseite übersetzen

Tippen Sie auf die jeweilige Flagge, um die Seite zu übersetzen.

Klicken Sie auf die jeweilige Flagge, um die Seite zu übersetzen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Hinweis: Die Übersetzungen sind maschinelle Übersetzungen
und daher nicht zu 100 Prozent perfekt.

Wir behandeln Kassen- und Privatpatienten